Sparte Segeln - 2019_Skippertraining

Törnausschreibung Skippertraining

Ausgebucht !

Vom 13.4. bis 15.4. 2019 bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Charterzentrum Heiligenhafen ein Skippertraining speziell für den Umgang mit großen Yachten an.

Weitere Info und Leistungsbeschreibung unter:
https://www.charterzentrum.de/segelevents/skippertraining/id-50-fuss-skippertraining.html

INFO:

Wir trainieren nicht einfach nur das "Rein-Raus" in die Box. Es geht um die wichtigen Tricks und Kniffe! Wir bringen das Gefühl für Geschwindigkeit und das damit zusammenhängende Manöververhalten bei. Zudem wird das Thema Leinenarbeit intensiv behandelt. Ein weiterer zentraler Punkt des Trainings ist die Simulation misslungener Anleger. Wie "befreie" ich mich einer großen, trägen Yacht aus einer misslichen Lage?

Die praxisnahe und individuelle Gestaltung des Coachings bringt den Trainingserfolg.

€ 449,00 
13.–15.04.2019
06:00–22:00
Ostsee, Marina Heiligenhafen,

 

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht