Schönes Spiel..........2017

wünschen wir allen Freunden des Golfsports. Bald geht es wieder los, wenn die Tage länger und die  Temperaturen angenehmer werden. Der Terminkalender für 2017 ist vollgepackt mit internen und externen Turnieren. Wir starten am 18.03.2017 auf dem Golfplatz Kurpfalz in Limburgerhof und die Saison wird traditionell am 21.10.2017 in Baden-Baden und anschließendem Truthahnessen in Neupotz beendet. Dazwischen liegen 10 After-Work 9-Lochturniere, man hat die Gelegenheit sich bei 6 Company-Cup Turnieren sich für die deutsche Betriebssportmeisterschaften in München zu qualifizieren, wir spielen gegen die Kollegen gegen Mannheim und Rastatt um die „ Besten im Südwesten“ , mit diesen Kollegen geht es dann im Prestigespiel gegen UT/ Sindelfingen. Für interne Turniere konnten wir uns mit 6 Golfclubs über Termine und Preis  einigen. Leider können wir nicht jedem Wunsch für die Austragung der Turniere gerecht werden. Es bleiben uns nun mal nur die Wochenenden. An Pfingsten und Ostern macht es auch wenig Sinn da viele Mitglieder erfahrungsgemäß in Urlaub fahren ebenso an Feiertagen mit anschließendem Brückentag. Die Clubs haben natürlich auch ihre eigenen Turniere und somit müssen wir meistens nehmen was bleibt.

Wer im letzten Jahr bei dem Ausflug in Tegernbach dabei war freut sich sicherlich wieder auf dieses Jahr. 18.-20.08.2017 Golfclub Tegernbach. Anmeldung ist über das Portal schon möglich. Zum Deutschlandpokal fahren wir 30.09. - 03.10.2017 nach Würzburg.

Auf geht’s, im letzten Jahr waren erfreulicherweise viele neue Mitglieder mit hohem Handicap am Start bei unseren internen Turnieren. Darum, anmelden, mitspielen, dazulernen und viel Spaß haben. Das gleiche gilt auch für die „alten Hasen“ und zudem gibt es auch dieses Jahr wieder bei jedem Turnier etwas zu gewinnen. 

Stand: 15.02.2017 

Ausblick Turniere 2017

 

Stand: 15.02.2017


Anmeldungen

Hier geht es direkt zum Anmeldetool

Spartenleiter
Spartenleiter: Thorsten Abendroth

Thorsten Abendroth

T.: 07274 56 -3669
E-Mail Kontakt

(Ausfahrten, Turniere, Homepage, Green-Fee-Vereinbarungen, Budget, Sponsoring)

Stellv. Spartenleiter
Spartenleiter: Peter Foos

Peter Foos

E-Mail Kontakt

(After Work Turniere, Berichte, Bilder, Ausfahrten, Turniere)

Stellv. Spartenleiter

Sandra Banov

E-Mail Kontakt

 (Training, Sonderwertungen, Teamkleidung, Stammtisch, Regelkunde, Turniere)


Stammtisch 2018

05.03.2018    18.30 Uhr

Amadeus Griechisches Restaurant

Am Bienwald 3, 76744 Wörth am Rhein

Greenfee-Vereinbarungen 2017

Greenfee 2017